Projekt Details

Messefilm für einen Elektronik Grosshandel zur Verwendung für die jährlich stattfindende Photokina, um mehr Aufmerksamkeit für seinen Messestand zu gewinnen und Besucher leichter in langfristige B2B-Partner zu konvertieren. Das Video wurde zusammen mit einem ebenfalls von uns produzierten Imagefilm dazu genutzt, einen Sales Funnel für Wiederverkäufer aufzubauen, um die Konversionsrate der Firmenwebsite zu erhöhen, mehr Neukunden über die organische Google Suche anzuziehen und die eigene Marke über Youtube bekannter zu machen.

Erzielte Resultate:
– zahlreiche Messebesucher wurden über das Video auf den Stand aufmerksam und konnten so in ein Verkaufsgespräch konvertiert werden
– 80 hochwertige Leads in Form von potentiellen Großhandelspartnern während der Messe gesammelt
– exklusives Branding und damit Positionierung als Martführer der Branche
– der Messefilm wurde später suchmaschinenoptimiert und rankt seitdem auf Seite auf 1 auf Google und Youtube für seine markenspezifischen Keywords